>> Zil 10x10 <<
>> Zil 10x10 <<

Die Seite kann nicht dargestellt werden.

Airbrusher Markus Niedergesäß

Am 22.2.1982 in Cottbus geboren, fing er schon frühzeitig in der Schulzeit an, sich fürs Zeichnen und Gestalten zu interessieren.
Im Familienberieb schließte er eine Lehre als Bürokaufmann und anschließend erfolgreich eine Umschulung zum Fahrzeuglackierer ab.
Seine zeichnerische Begabung veranlassten ihn nach dem Abschluss der Lackiererlehre und Praxis vorrangig sein Talent als Designlackierer zu vervollkommen.
In den Jahren besuchte er Zeichenkurse, unter anderem bei Walter Maurer und BMW Desiger Wolfgang Seehaus in München.


Seine sportlichen Erfolge unterstützten ihn auch in seiner kreativen Arbeit.

2004 und 2005 wurde er als CoPilot im Truck Trial Sport Europameister.
Danach kam er in den Off  Road Rallyesport, wo er mit dem Team namhafte Veranstaltungen absolvierte und gewann. Unter anderem die härteste Amateur-Rallye Europas, die Dresden Breslau.

Boblackierungen

Unsere Designlackierungen begleiteten die erfolgreichste Bobfahrerin aller Zeiten, Sandra Kiriasis aus Winterberg. 

http://sandra-kiriasis.de/mein-profil/

 

Bootslackierungen

Motorradlackierungen

Pkw-Lackierungen

Schilder

Außergewöhnliche Lackierungen

Trucklackierungen

Firmenadresse:

Autolackiererei Niedergesäß GmbH & Co. KG
Dissenchener Str. 50
03042 Cottbus

Telefon: +49 355 729 505 1

Fax:       +49 355 753 693 4

 

E-Mail:

info [at] lackkunst.com

p.niedergesaess [at] gmx.net

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.          6.30 - 16.00 Uhr

Fr.                      6.30 - 13.00 Uhr

 

Und je nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autolackiererei Niedergesäß

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.